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Wir über uns

Seit der Gründung im März 2005 sorgt CarDelMar für frischen Wind in der Autovermietungsbranche. Die Gründer, allesamt Branchenkenner mit langjähriger Erfahrung, haben die Dienstleistung Autovermietung neu definiert. Denn CarDelMar bietet viel mehr als Erfahrung und Know-How, und zwar optimale Dienstleistung und exzellenten Service. Das CarDelMar-Team arbeitet gemeinsam mit den renommierten internationalen und nationalen Partnern von CarDelMar täglich daran, die Bedürfnisse seiner Kunden in jeder Hinsicht zu erfüllen.

Seit dem Start hat sich bei CarDelMar vieles verändert. Eines nicht. Die Vision des CarDelMar-Teams: Bei CarDelMar erlebt der Kunde Urlaubsfreiheit von Anfang an.

Unser Konzept

CarDelMar genießt als Broker das Vertrauen seiner Partner und seiner Kunden. Zu Recht, denn bei CarDelMar gelten intern eine Reihe von "DOS" and "DON'TS". Sie definieren die Standards, denen alle Teilbereiche von CarDelMar genügen müssen - sei es die Auswahl der Autovermietungen, mit denen CarDelMar zusammenarbeitet, seien es die angebotenen Destinationen oder sei es das Pricing. Qualitätskontrolle und Kundenservice werden bei CarDelMar stets groß geschrieben.

Unsere Qualitätsstandards

Bei der Auswahl seiner Partner behält CarDelMar immer das Ziel im Blick, Urlaubern eine optimale Dienstleistung zu bieten. Dabei legt CarDelMar besonderen Wert auf guten und unkomplizierten Service sowie auf Engagement und Zuverlässigkeit seiner Partner. 

Im Customer Service und Contracting hat CarDelMar strenge Qualitätskontrollen etabliert. Das Angebot der gegenwärtigen und potentiellen Partner von CarDelMar unterliegt regelmäßigen Prüfungen und muss folgenden Anforderungen genügen: 

  • Zustand der Flotte
  • Sicherheitsausstattung der Mietwagen
  • Funktionierende Hotline für Notfälle
  • Keine versteckten Gebühren
  • Ausfertigung der Mietunterlagen in verschiedenen Sprachen (Mindeststandard: Englisch)
  • Extras verfügbar (Kindersitze, zusätzlicher Fahrer, u.a.)
  • Freundliches und verbindliches Personal
  • Anmietstation: z. B. Flughafenstationen & Shuttle Services

Mit seinen strengen Qualitätskontrollen im Contracting gewährleistet CarDelMar, dass alle Kunden jederzeit eine optimale Dienstleistung erhalten. Sollte ein Partner nicht mehr den Standards von CarDelMar entsprechen, wird die Zusammenarbeit mit ihm beendet. Denn: CarDelMar arbeitet definitiv nur mit Partnern, die wissen, was es bedeutet, Dienstleister zu sein.

Unser Verständnis von Kundenservice

Wie jedes Unternehmen möchte CarDelMar profitabel arbeiten. Dabei sind die Mitarbeiter von CarDelMar jedoch überzeugt, dass Verkaufen mehr bedeutet, als einen schnellen Handel zu tätigen.

Das Team von CarDelMar möchte seinen Kunden in jeder Verkaufsphase optimalen Service bieten: VORHER, WÄHRENDDESSEN und DANACH. Läuft es VORHER schlecht oder kümmert sich ein Unternehmen DANACH nicht gut um seine Kunden, hat das immer Auswirkungen auf den Verkauf. Genauso ist es natürlich kontraproduktiv, wenn sich der Kunde WÄHREND des Verkaufs schlecht beraten fühlt.

Um seinen Kunden jederzeit und in jeder Hinsicht eine optimale Dienstleistung zu bieten, baut CarDelMar seinen Kundendienst laufend aus. Bei CarDelMar gilt: Vom ersten Klick auf die Seiten von CarDelMar bis zur Rückgabe des Mietwagens werden Kunden optimal betreut. Bei CarDelMar profitieren Kunden nicht allein von megagünstigen Preisen, sondern auch vom exzellenten Service. Auf den Service von CarDelMar können sich Kunden 100%ig verlassen.

Unsere Arbeitsweise

Viele, die ohne Insiderwissen versuchen, sich auf die Schnelle einen Überblick über die günstigsten Autovermieter zu verschaffen, kapitulieren angesichts der Komplexität der Branche: Auf dem Markt tummelt sich eine Vielzahl an Anbietern mit höchst unterschiedlicher Angebots- und Preisstruktur. Hinzu kommt eine Vielzahl an nationalen und regionalen Besonderheiten.

Dabei sind für Urlauber vor allem folgende Fragen wichtig:

  • Welche Leistungen sind im Preis meines Ferienautos inbegriffen?
  • Gibt es versteckte Kosten?
  • Welche Schadensfälle deckt die angebotene Versicherung ab?

Als Broker arbeitet CarDelMar an über 5.000 Anmietstationen weltweit mit einer Reihe von renommierten internationalen Anbietern wie Alamo, Avis oder Europcar und nationalen Autovermietern zusammen.

CarDelMar-Kunden profitieren dabei von folgenden Vorteilen:

Die Vielfalt der Möglichkeiten ist bei CarDelMar zu einem qualitativ hochwertigen und transparenten Angebot gebündelt. Egal in welches Land die Reise geht, CarDelMar kümmert sich kompetent um alle Belange rund ums Ferienauto. Urlauber können dabei mit CarDelMar sorglos starten. Fast sorglos: Ihnen bleibt die Sorge darum, welches Urlaubsparadies sie als nächstes kennen lernen möchten.

Bei CarDelMar freuen sich Reisende über ein innovatives flexibles Pricing: Als reiner Internet-Autovermieter kann CarDelMar Preisvorteile und wechselnde Angebote für einzelne Fahrzeugtypen und Destinationen zeitnah an seine Kunden weitergeben.

Die Preise von CarDelMar sind der Beweis für die Vision der CarDelMar-Gründer: CarDelMar bietet Urlaubern nicht nur exzellenten Service, sondern auch megagünstige Preise. Einen Traumurlaub erleben und dabei sparen - mit CarDelMar ist das möglich!

Unsere Unternehmenskultur

Im Arbeitsalltag bei CarDelMar, in jedem internen und externen Kontakt, in jedem Kundengespräch und jeder Mail an einen Partner, immer lautet die Devise: CarDelMar bietet bestmöglichen Service. Und das Team arbeitet täglich daran, NOCH besser zu werden.

Das CarDelMar-Team ist folgenden Standards verpflichtet: Glaubwürdigkeit, Respekt und gegenseitige Unterstützung, Engagement und Transparenz. 

  • Glaubwürdigkeit ... denn ... für die Mitarbeiter von CarDelMar ist es selbstverständlich, immer wieder  die Perspektive ihrer Kunden einzunehmen. Ihre eigene Leistung bewerten sie  mit den Augen ihrer Kunden.
  • Respekt und gegenseitige Unterstützung ... denn ... die Mitarbeiter von CarDelMar betrachten ihre Kollegen, ihre Kunden und die Partner von CarDelMar als Teil ihres Teams.
  • Engagement ... denn ... die Mitarbeiter von CarDelMar sind erst dann zufrieden, wenn klar ist, dass sie die Bedürfnisse der Kunden in jeder Hinsicht erfüllt haben.
  • Transparenz ...denn ... auch die Mitarbeiter von CarDelMar sprechen und hören gerne Klartext. Transparenz in jedem internen und externen Kontakt ist für sie selbstverständlich.