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Beschwerde- und Schadensabwicklung

Wir möchten Ihre Beschwerde oder Ihren Schadensfall so schnell wie möglich bearbeiten, deshalb empfehlen wir Ihnen, online mit uns in Kontakt zu treten. Klicken Sie unten einfach auf "Vorgang anlegen".

Öffnen Sie einen Vorgang allerdings nur, wenn Ihre Anmietung bereits abgeschlossen ist. Für alle Anliegen mit Anmietung in der Zukunft, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Wir haben Ihnen einige Beschwerdegründe zusammengestellt, die aufgrund der Mietbedigungen der lokalen Anbieter und der AGB von CarDelMar in der Regel keine Aussicht auf Erstattung oder Kulanz haben. Zu den Beschwerdegründen mit geringen Erfolgsaussichten

Bitte beachten Sie, dass wenn Sie Ihre Buchung bei Check24 getätigt haben, Sie sich an deren Kundenservice wenden müssen.

Um Ihren Schadensfall möglichst schnell zu bearbeiten, fügen Sie Ihrem Vorgang bitte folgende Unterlagen bei: 

  • den Schadensbericht unterschrieben vom lokalen Autovermieter und Ihnen,
  • den Polizeibericht,
  • eine Kopie des Mietvertrages,
  • den Zahlungsnachweis, dass Sie die Kaution bar bezahlt haben bzw. einen Belastungsnachweis Ihrer Kreditkarte, 
  • detaillierte Schadensrechnung,  
  • Ihre Bankverbindung

Bitte beachten Sie, dass der Anspruch auf Erstattung innerhalb eines Monats nach dem Schadensfall bei CarDelMar geltend gemacht werden muss. Nach Ablauf der Frist können Ansprüche gegenüber CarDelMar nur geltend gemacht werden, wenn Sie ohne Verschulden an der Einhaltung der Frist verhindert worden sind. 

Selbstverständlich können Sie uns auch Ihren Vorgang mit den dazugehörigen Unterlagen per Fax oder Post zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung hier längere Zeit in Anspruch nimmt.

Fax: 
+49(0) 40 180 48 36 97

Anschrift:     
CarDelMar Ferienautovermietung GmbH
Kundenservice
Spaldingstr. 77
20097 Hamburg
Deutschland