Gibt es eine Kilometerbeschränkung für meinen Mietwagen?

Die ausgewiesenen Preise enthalten in den meisten Fällen unbeschränkte Kilometer. 

Einige wenige Partnerautovermietungen begrenzen jedoch die Kilometer, die Sie mit dem Mietwagen fahren dürfen. Für alle gefahrenen Kilometer, die über der festgesetzten Grenze liegen, müssen Sie eine zusätzliche Gebühr entrichten.

Weitere Informationen über die Zusatzgebühren bei begrenzten Kilometern finden Sie auch in den lokalen Mietbedingungen unter Punkt „C. Extras“.

Weitere Informationen:

Preisauskunft: 
Wie erhalte ich eine Preisauskunft?

Leistungspakete:
Welche Leistungen bietet CarDelMar an?

Weitere Kosten: 
Fallen neben dem Grundmietpreis noch weitere Kosten an?

Zurück zu FAQ

Hilfe & Info

Unsere Hotlines:

  • Aus Deutschland 0180/6 740 741 
    (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf)
  • Aus Österreich 0900 06 08 82 0 
    (0,28 €/min)
  • Aus der Schweiz 0900 030 103 
    (0,36 CHF/min für Anrufe aus dem Festnetz)
  • Aus dem Ausland +49 (0)40 180 48 36 306

Unsere Öffnungszeiten:

Fragen zum Angebot und zu einer bevorstehenden Anmietung
Mo – Fr 09:00 bis 18:00
Sa – So 10:00 bis 18:00

Beschwerde- und Schadensabwicklung
Mo - Fr 09:00 bis 13:00

Schnelle Hilfe – wichtigste Infos:  

  • Stornierung bis 48 Stunden vor Anmietung kostenlos
  • Bezahlung bei CarDelMar nur mit Kreditkarte möglich (MasterCard, Visa, American Express)
  • Kreditkarte vor Ort auf den Namen des Fahrers notwendig zur Hinterlegung der Kaution
  • Höhe der Kaution finden Sie in den lokalen Mietbedingungen
  • Informationen zu Ihrer Buchung finden Sie im Login unter „Mein CarDelMar“

Sie haben keine passende Antwort gefunden? Geben Sie Ihren Suchbegriff hier ein!

Wir haben die Seite von CarDelMar neugestaltet. Geben Sie uns Feedback!

ReisebüroMein CarDelMar