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Haben Sie Fragen, Anregungen oder auch Kritik?

Für alle Ihre Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr. Bitte wählen Sie das Thema zu Ihrer Anfrage aus.

Stornierung

Sie können Ihren Mietwagen bis zu 24 Stunden vor der Anmietung kostenlos stornieren. Gehen Sie hierzu in den Login-Bereich "Mein CarDelMar".

Klicken Sie in der Navigationsleiste oben rechts auf das Pulldownmenü. So gelangen Sie zum Menüpunkt Meine Buchungen. Rufen Sie Ihre Buchung durch Eingabe des Anmietzeitraums, der Buchungsnummer oder des Buchungsdatums auf und klicken Sie anschließend in der Ergebnisübersicht auf Details.

Nun können Sie über den Buchung stornieren-Button Ihre Buchung stornieren. Danach wird der belastete Betrag automatisch auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht.

Sie sind bereits Kunde, aber haben noch kein Login für "Mein CarDelMar"? Jetzt Login anfordern

Umbuchung

Wenn sich Ihre Reisepläne ändern und Sie eine Umbuchung vornehmen möchten, ist der schnellste Weg eine Stornierung im Login-Bereich mit anschließender Neubuchung.

Sie haben bei CarDelMar die Möglichkeit, bis 24 Stunden vor Anmietzeitpunkt ohne Angabe von Gründen kostenlos zu stornieren. Bei der Neubuchung wird der zu diesem Zeitpunkt gültige Preis berechnet.

Nähere Informationen finden Sie unter dem Punkt Stornierung.

Frage zur bestehenden Buchung/Miete

Folgende Fragen könnten Sie haben:

• Wie ist die Tankregelung?
• Wie hoch ist die Selbstbeteiligung?
• Wie hoch ist die Kaution?
• Wie hoch ist die Haftpflichtdeckungssumme?
• Wo befindet sich die Station?

Diese und weitere Fragen werden in den Mietbedingungen des Autovermieters vor Ort beantwortet. Wir stellen Ihnen die Mietbedingungen nicht nur im Buchungsprozess zur Verfügung, sondern drucken Sie auch auf den Voucher, den Sie nach Bezahlung Ihrer Miete von uns erhalten. Sie haben Ihren Voucher nicht mehr zu Hand? Fordern Sie den Voucher über den Kunden-Login an!

Wir haben die Mietbedingungen in verschiedene Abschnitte unterteilt:

A. Haftpflichtversicherung
Hier wird die Haftpflichtdeckungssumme des Autovermieters vor Ort genannt.

B. Selbstbeteiligung
Hier wird die Selbstbeteiligung des Autovermieters vor Ort genannt.

C. Extras
Hier werden die Kosten für Extras (wie z.B. Babysitze, Zusatzfahrer etc.), zusätzliche Gebühren (wie z.B. für Hotelzustellung, Abholung außerhalb der Öffnungszeiten etc.) und etwaige Pflichtgebühren genannt.

D. Mietbedingungen vor Ort
Hier werden Ihnen Informationen zum Mindest- und eventuelles Maximumalter gegeben. Sie erhalten außerdem Informationen über den vorzulegenden Führerschein, die Kaution, Tankregelung, etwaige Servicegebühren bei Strafzetteln, Schäden und andere Besonderheiten.

E. Einwegmieten/ Grenzüberschreitende Fahrten
Hier informieren wir Sie, ob Einwegmieten möglich sind und welche Gebühren möglicherweise auf Sie zukommen. Des Weiteren erfahren Sie ob grenzüberschreitende Fahrten erlaubt sind und welche Besonderheiten zu beachten sind.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet, schreiben Sie uns eine E-Mail.

Frage zu den Mietbedingungen

Sie haben sich die Mietbedingungen des lokalen Vermieters durchgelesen und haben Fragen dazu? Bitte beachten Sie, dass wir die Mietbedingungen als Information für Sie darstellen. CarDelMar hat keinen Einfluss auf die Mietbedingungen des Vermieters vor Ort.

Um Ihre Fragen zu beantworten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Unsere Mitarbeiter der Service Hotline helfen Ihnen gern weiter.

Zahlungsmodalitäten bei Abholung des Fahrzeugs

Das gebuchte Fahrzeug bezahlen Sie bei CarDelMar mit einer gültigen Kreditkarte. Vor Ort übergeben Sie dem Vermieter, den von CarDelMar zugesendeten Voucher. Der Voucher ist praktisch Ihr Zahlungsmittel für das Fahrzeug. Sie haben Ihren Voucher nicht mehr zu Hand? Fordern Sie den Voucher über den Kunden-Login an!

Falls Sie vor Ort noch Gebühren (z.B. für gebuchte Extras oder Zusatzgegühren) anfallen, zahlen Sie diese auch mit einer gültigen Kreditkarte.

Des Weiteren verlangt der Autovermieter eine Kaution für das gebuchte Fahrzeug. Diese wird von der gültigen Kreditkarte auf den Namen des Fahrers geblockt. Nach Rückgabe des Fahrzeugs wird der Kautionsbetrag wieder frei gegeben. Achten Sie darauf, dass das Limit auf Ihrer Kreditkarte für die Kaution ausreicht.

Welche Kreditkarten vom Vermieter vor Ort akzeptiert werden, erfahren Sie in den Mietbedingungen unter Punkt „D. Mietbedingungen vor Ort“.

Bitte beachten Sie, dass einige Vermieter für sehr teure Fahrzeugmodelle zwei Kreditkarten verlangen. Sonderregelungen wie diese finden Sie auch unter Punkt „D. Mietbedingungen vor Ort“.

Beschwerde/Schaden

Sie hatten bereits Ihre Anmietung, waren aber mit dem Service des Vermieters oder CarDelMar unzufrieden. Wobei nicht alle Beschwerden einen Anspruch auf Erstattung haben. Lesen Sie hier die Beschwerdegründe mit geringen Erfolgsaussichten.

Oder Sie hatten vor Ort einen Schaden und möchten nun die Rückerstattung der Selbstbeteiligung beantragen.

Nutzen Sie dazu unser webbasiertes Kundenserviceprogramm und laden Sie für eine schnelle Bearbeitung Ihre Dokumente hoch.

Frage zu den Buchungsunterlagen

Wir kommunizieren i.d.R. per E-Mail mit Ihnen.

Wenn Sie über unsere Website gebucht haben, erhalten Sie, wenn die Buchung „auf Anfrage“ beim Vermieter ist, eine Bestätigungs-E-Mail, dass wir Ihre Buchung entgegen genommen haben.

Bestätigt der Vermieter die Fahrzeugbuchung, erhalten Sie Ihre Rechnung. Ihre Kreditkarte wird sofort belastet. Erst nach erfolgreicher Belastung Ihrer angegebenen Kreditkarte, schicken wir Ihnen den Voucher zu.

Der Voucher dient als Zahlungsmittel vor Ort. Lesen Sie sich die Mietbedingungen des Vermieters, die auf dem Voucher abgedruckt sind, gut durch. Drucken Sie sich den Voucher aus und nehmen Sie ihn mit zur Abholstation. Sie haben Ihren Voucher nicht mehr zu Hand? Fordern Sie den Voucher über den Kunden-Login an!

In den Buchungsunterlagen befindet sich auch der Anmietleitfaden. Dieser enthält wichtige Information rund um das Thema Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs und was Sie während der Anmietung beachten sollten. Wir empfehlen Ihnen diesen auszudrucken und mitzunehmen.

Sollten Sie Ihre Buchungsunterlagen nicht per E-Mail bekommen haben, kontrollieren Sie bitte ob die E-Mails nicht im Spam/Junk Ordner verschoben wurden.

Falls Sie Fragen zu Ihren Buchungsunterlagen haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Unsere Mitarbeiter der Service Hotline helfen Ihnen gern weiter.

Tiefpreisgarantie

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung eines Mietwagens über CarDelMar bei einem anderen lokalen Mietwagenvermittler ein gleichwertiges Angebot zu einem günstigeren Preis finden, passen wir Ihren Preis nachträglich an. Mehr über Tiefpreisgarantie erfahren!