Car Rentals print logo

Mietwagen in Washington buchen

Mietwagen finden

car image placeholder
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine Selbstbeteiligung
  • Keine Kreditkartengebühren
  • Tiefpreisgarantie
  • Große Auswahl an Fahrzeugen, Autovermietern, Stationen weltweit
Buchen Sie Ihren Mietwagen in 60 Sekunden

Mietwagen in Washington buchen

Kundenbewertungen

Mietwagen Kundenbewertung: 4.82 von 5 mit 11 Bewertungen

Avis

"Rundfahrt durch Washington und Oregon " Konstanze

(Bewertet am 03.06.2014 )

Avis

"da werde ich nicht zu viel von verraten, damit es ein Geheimtip für Europäer bleibt." Frank aus Köln

(Bewertet am 17.06.2014 )


Avis

"schöne Gegend" T

(Bewertet am 12.08.2014 )

Avis

"Seattle ist eine Reise wert! Coole junge aufstrebende Stadt (Microsoft, Amazon, Boeing aber auch alteigesessene Werften und Fischer)" Mathias

(Bewertet am 05.09.2014 )


Budget

"Eine Fahrt nach Bainbridge Island lohnt sich, nicht nur wegen des Blicks auf die Stadt, sondern wegen der Wanderwege, Art Museum, Labyrinth aus Steinen, Japanese Exclusion Memorial u.a. Wenn man die Zufahrt zur Flughafen- Tankstelle verpasst, kann man noch einmal aus dem Gelände heraus gefahren, um eine Tankstelle zu finden. Die Preise gehen mit der Entfernung zum Flughafen runter. Parkgaragen in Seattle vorher online vergleichen, um einen günstigen Tagestarif zu finden. " Anonym

(Bewertet am 25.11.2014 )

Avis

"Seattle und Umgebung sind immer eine Reise wert" Anonym

(Bewertet am 10.05.2015 )


Washington - Auto mieten im "Evergreen State"

Natur Pur! So lässt sich Washington, der Bundesstaat im äußersten Nordwesten der USA, wohl am besten zusammenfassen. Nicht umsonst trägt Washington den offiziellen Beinamen "The Evergreen State". Und das in einer Vielfältigkeit, die nicht nur in den USA ihresgleichen sucht. Wunderschöne Sandstrände treffen hier auf zerklüftete Bergmassive der Rocky Mountains und endlose Nadelwälder. Allein der Vulkan Mount Rainier, wie sein schneebedeckter Gipfel das Sonnenlicht reflektiert, ist ein Anblick, der jedem, der einmal das Glück hatte ihn zu sehen, auf ewig im Gedächtnis bleibt. Auch ausgedehnte Fahrten mit dem Mietwagen durch die immergrünen Nadelwälder sind ein Fest für alle Sinne.

Mit dem Mietwagen in Washington zwischen Natur und Citylife

Wem es nach all der unberührten Natur mal wieder nach ein wenig Urbanität gelüstet, der kann beispielsweise die, sich im Schatten des Mount Rainiers ans Meer kuschelnde, Stadt Tacoma oder auch die idyllische Hauptstadt Olympia mit besuchen. Oder Sie können gleich mit dem Mietwagen nach Seattle fahren. Die Metropole ist nicht nur die größte Stadt, sondern auch wirtschaftliches wie kulturelles Zentrum des Staates. Die kulturellen Vorzüge der Stadt müssen hier wohl nicht groß angepriesen werden, schließlich hat Seattle unter anderem Bands, wie zum Beispiel Pearl Jam und Nirvana, hervorgebracht und auch das Symphonieorchester sowie das Opernhaus haben Weltruhm erlangt. Auch die fantastische Lage der Stadt direkt am Wasser, die architektonischen Highlights und der fast greifbare Fortschrittsgeist (immerhin haben hier unter anderem Boeing, Starbucks und Hightech-Unternehmen, wie Microsoft oder Amazon, ihren Anfang genommen) machen Seattle zu einer Stadt, die man erlebt haben sollte.

Gerade die Kontraste sind es, die Washington so besonders machen. Der Pazifische Ozean trifft auf das Hochgebirge, Weinberge auf Wintersportgebiete, riesige Wälder auf pulsierende Städte. Nehmen Sie sich am besten ein wenig Zeit und einen Mietwagen und lassen Sie den ganzen Facettenreichtum des Staates während einer langen Autofahrt durch die Natur auf sich wirken. Sie werden es nicht bereuen!