Car Rentals print logo

Mietwagen in Cala D'Or

Mietwagen finden

Mietwagen in Cala D'Or

car image placeholder
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine Selbstbeteiligung
  • Keine Kreditkartengebühren
  • Tiefpreisgarantie
  • Große Auswahl an Fahrzeugen, Autovermietern, Stationen weltweit
Buchen Sie Ihren Mietwagen in 60 Sekunden

Kundenbewertungen in Cala D'Or (Mallorca)

Mietwagen Kundenbewertung: 4.62 von 5 mit 92 Bewertungen

Hiper

"Die Insel ist super schön, war schon 3x dort" Sabine

(Bewertet am 06.07.2016 )

Avis

"Urlaubsziel war Cala d" Or im Südosten der Insel. Dort sehenswert eine alte Hafenfestung Es Forti. Wer gerne Haarnadelkurven fährt, der fahre nach Valldemossa zu den Spuren Chopins (jede volle Stunde ein Klavierkonzert) od..." mehr Klaus R. Hoppe

(Bewertet am 27.04.2016 )


Hiper

"Wir haben eine neue Traumbucht gefunden Calla SA Nau." Rudolf Barkowski

(Bewertet am 21.04.2016 )

Hiper

"mallorca ist toll und vielfältig, cool zum rumcruisen!" gizzy

(Bewertet am 27.03.2016 )


Europcar

"Die Insel ist immer eine Reise wert. Zum Baden gibt es viele wunderschöne Buchten, um sie zu finden braucht man ein Auto oder ein Boot. Am Ballermann muss man wenigstens einmal gewesen sein, da gibt es auch einen sehr sc..." mehr Heri64

(Bewertet am 02.10.2015 )

Avis

"wer es laut mag, ist im Club Calimera gut aufgehoben" Seife

(Bewertet am 04.09.2015 )


Cala D'Or - die Goldene Bucht

Cala D'Or, der kleine Ferienort im Südosten von Mallorca, trägt seinen besonderen Reiz schon im Namen: Goldene Bucht. Die feinsandigen Strände zwischen den zerklüfteten Felslandschaften an der Küste sind eine besondere touristische Attraktion. Cala D'Or wurde faktisch an den Strand gebaut. So nah am urbanen Zentrum verfügt kein anderer Ort Mallorcas über so malerische Strände: Vier feinsandige Buchten Sand warten auf Sonnenanbeter, Sandburgbauer und Badefreudige.

Mit dem Mietwagen zu den Buchten der Umgebung

Trotz der Nähe der Gran Cala ist ein Mietauto in Cala D'Or mehr als ratsam. Denn erstens ist der Hauptstrand sehr überlaufen und viele Besucher weichen lieber auf die nächsten Buchten aus, wie z.B. die Cala d'es Forti, die Cala Galera oder die Cala Egos. Zum zweiten ist Cala D'Or sehr kleinteilig erbaut worden, im so genannten Ibiza-Stil des Architekten Josep Costa Ferrer. Die kubischen Häuschen mit den weißen Wänden wirken sehr angenehm und mediterran, sorgen aber auch für eine Flächensiedlung mit weiten Wegen. Ein Mietwagen lohnt sich schon für jeden, der nicht unmittelbar im Zentrum wohnt. Auch der Besuch der alten Festungsanlage Es Forti, des Jachthafens in der Cala Llonga oder des alten Fischerdorfs macht sich mit dem Mietwagen wesentlich komfortabler als mit einem längeren Fußmarsch unter heißer südlicher Sonne.

Die Traumstrände von Cala D'Or

Extrem deutlich fallen die Vorteile des Mietwagens ins Gewicht, wenn Sie zu anderen Buchten in der Gegend unterwegs sind. Denn so schön die Strände in Cala D'Or sind - ganz in der Nähe befindet sich auch ein Strand, der unter den Kennern den Ruf des schönsten Strandes am Mittelmeer genießt. Dazu fahren Sie einfach Richtung Süden nach Es Trenc, wo Sie auf eine karibische Perle mit weißem Sand und azurblauen Wasser stoßen – nur die üppige tropische Vegetation fehlt. Der kleine Bruder dieses europäischen Traumstrandes befindet sich ein paar Kilometer weiter in Ses Covetes.