Car Rentals print logo

Auto in Christchurch mieten

Mietwagen finden

Auto in Christchurch mieten

car image placeholder
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine Selbstbeteiligung
  • Keine Kreditkartengebühren
  • Tiefpreisgarantie
  • Große Auswahl an Fahrzeugen, Autovermietern, Stationen weltweit
Buchen Sie Ihren Mietwagen in 60 Sekunden

Kundenbewertungen in Christchurch

Mietwagen Kundenbewertung: 4.38 von 5 mit 13 Bewertungen

Ace Rental

"Finger weg von kleinen Leihwagenfirmen. Sondern besser namhafte die kaum mehr verlangen. " Frederick

(Bewertet am 11.12.2014 )

Ace Rental

"Neuseeland ist ein wunderbares Reiseziel, dass den weiten Weg auf jeden Fall wert ist. Dunedin, im Süden der Südinsel wird wohl ab jetzt meine Lieblingsstadt sein. Die Stadt selbst und die Umgebung mit den Aktivitäten ware..." mehr Steffen Beyer

(Bewertet am 24.11.2014 )


Europcar

"Klasse Land, nette Leute, aber unstabiles Wetter. Wir empfehlen bei einer Rundreise Unterkünfte nicht groß im Voraus zu buchen, um flexibel auf Wetter und interessante Angebote vor Ort reagieren zu können." Anonym

(Bewertet am 29.04.2014 )

Ace Rental

"waren das 2. mal in NZL; war eine etwas andere Route; sehr viel zu sehen, aber Australien ist (unserer Ansicht nach) schöner und beeindruckender" Martina

(Bewertet am 15.03.2014 )


Ace Rental

"Die Südinsel ist ein Traum! In allen Regionen jagt ein Highlight das nächste! Viel Zeit mitbringen - es gibt sooo viel zu entdecken!" Anonym

(Bewertet am 12.03.2014 )

Ace Rental

"Neuseeland hat für jeden Geschmack etwas zu bieten!" Steffi

(Bewertet am 09.08.2013 )


Neuseeland auf eigene Faust entdecken

Christchurch in Neuseeland ist einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte für den Tourismus auf dem südlichen Inselteil Neuseelands. Die Stadt selbst und die umliegenden Skigebiete, die sogenannten Neuseeländischen Alpen machen die Gegend sehr attraktiv für Besucher, die nach einem kurzen Zwischenaufenthalt in der Stadt meist weiter abgelegene Ziele aufsuchen. Ein Mietwagen ab Christchurch ist daher ideal, um Ihre individuellen Urlaubspläne zu verwirklichen.

Unterwegs auf dem Highway ab Christchurch
Die günstige Lage Christchurchs am State Highway Nr. 1 mit einem Abzweig zum Highway 73 sind gute Gründe, sich ab dem Airport Christchurch mit dem Auto weiterzubewegen. Zwar existiert auch eine Bahnlinie, doch wurde aus Effizienzgründen der Personenverkehr nach Norden eingestellt, so dass nur noch Güter mit der Bahn in diese Richtung befördert werden. Die beeindruckenden Landschaften und das einzigartige Flair Neuseelands, die Ruhe und Gelassenheit und die ursprüngliche Natur lassen sich am besten ganz individuell und im eigenen Tempo mit einem Mietwagen entdecken.

Themenstraßen für Touren mit dem Mietwagen

Es gibt spezielle Themenstraßen, die an besonders eindrucksvollen Landschaften vorbeiführen. Sie sind durch gut sichtbare braune Schilder gekennzeichnet sind, denen man einfach nur zu folgen braucht. Insgesamt ist der Autoverkehr in Neuseeland recht ruhig und alle Straßen des Landes in einem ausgezeichneten Zustand. Ein Leihwagen bietet die Möglichkeit, sich ganz nach Lust und Laune dorthin zu bewegen, wohin man möchte und an Orten, die besonders schön sind, so lange zu verweilen, wie es das Herz begehrt.

Zu Hause den Mietwagen buchen und entspannter reisen

Es macht den Urlaub entspannter, wenn das Urlaubsauto bereits im Vorfeld bei der Reiseplanung zu Hause gebucht wurde. So erspart man sich Zeit und Mühe und kann sofort von der Hauptstadt Wellington oder Christchurch aus in das Abenteuer starten. Durch die langjährige Erfahrung und die guten Kontakte mit Mietwagenfirmen auf der ganzen Welt sind wir in der Lage, immer die besten Angebote zu den günstigsten Konditionen zur Verfügung zu haben. So kann der Leihwagen in Ruhe schon vor Reisebeginn reserviert werden mit der Sicherheit, dass das gewünschte Modell auch dann tatsächlich vor Ort bei der betreffenden Autovermietung zur Verfügung steht.

Gerade Neuseeland ist ein Land, das sich für einen Urlaub mit dem Mietwagen bestens eignet, denn viele Besucher verbinden mit diesem Land ein Höchstmaß an individueller Freiheit. Wie anders könnte man dieses Gefühl am besten nachvollziehen als unterwegs auf dem Highway mit dem eigenen fahrbaren Untersatz?

Übrigens herrscht in Neuseeland Linksverkehr, doch da die Verkehrsdichte nicht so hoch ist wie in Europa, fällt die Eingewöhnung nicht schwer.