Car Rentals print logo

Auto in Podgorcia mieten

Mietwagen finden

Auto in Podgorcia mieten

car image placeholder
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine Selbstbeteiligung
  • Keine Kreditkartengebühren
  • Tiefpreisgarantie
  • Große Auswahl an Fahrzeugen, Autovermietern, Stationen weltweit
Buchen Sie Ihren Mietwagen in 60 Sekunden

Kundenbewertungen in Podgorica

Mietwagen Kundenbewertung: 4.6 von 5 mit 10 Bewertungen

Hertz

"Auf jeden Fall mit dem Auto die Küste entlangfahren - sehr schöne kleine Städte." Nadja K

(Bewertet am 02.05.2016 )

SurPrice

"Schänes Land. Kotor, Budva, Skutarisee sind die besten Orte in Montenegro! " Mario

(Bewertet am 23.09.2015 )


SurPrice

"Kotor, Budva, Skutarisee sind die besten Orte in Montenegro!" Mario

(Bewertet am 23.09.2015 )

Hertz

"Das Meer ist herrlich klar. Im August ist die Küste extrem überfüllt. Überall!!!! In Ulcinj läuft überall und immer laute Musik. Ruhiger entspannter Urlaub geht dort nicht. " J.S.

(Bewertet am 14.08.2015 )


Hertz

"Montenegro-Wunderschöne Landschaft, die es sich lohnt zu erkunden! " S. Vlahovic

(Bewertet am 11.10.2014 )

Hertz

"Sehr starkes Touristikaufkommen in der Gegend von Kotor auch in der Nachsaison. Ich würde dort auf jeden Fall die Hauptsaison meiden." Dr.Ing.W.Merlau

(Bewertet am 29.09.2014 )


Podgorica ist die Hauptstadt des noch jungen Landes Montenegro

Die sehenswerte Stadt Podgorica ist die Hauptstadt von Montenegro, einem Land, das seit 2006 einen eigenen Staat bildet und sich immer mehr dem Tourismus öffnet. Und neben der montenegrinischen Küste ist die Hauptstadt Podgorica der wichtigste Besucherort des Landes. Die wunderschöne Stadt am Balkan ist sehr gut mit einem Mietwagen zu erfahren und vor allem die Sehenswürdigkeiten von Podgorica lassen sich so wunderbar erreichen. Mit einem Vergleich der Autovermietungen auf unserer Seite finden Sie schnell und unkompliziert ein passendes Mietwagenangebot. Den Mietwagen können Sie sich beispielsweise auch gleich am Flughafen bereitstellen lassen.

Moderne und imposante Bauwerke gehören zu dem Stadtbild von Podgorica

Die im Jahre 2005 fertiggestellte Millenniumbrücke gehört zu den gerade in den Abendstunden beliebten Plätzen von Podgorica. Die hundertsechzig Meter Brücke ist spektakulär beleuchtet und ihr Glanz schimmert schon von weitem auf dem durch die Stadt fließenden Moraca. Mit dem Mietwagen über die Brücke und den seicht fließenden Fluss zu fahren ist hier ein besonders Erlebnis. Die Millenniumbrücke ist gleichzeitig Symbol für den Aufschwung des neuen Landes und auch Wahrzeichen von Podgorica. Ein ebenfalls zu besichtigendes Bauwerk ist die serbisch-orthodoxe Auferstehungskirche, die zwischen 1993 und 1999 fertiggebaut wurde. Das imposante Gebäude hat eine vierunddreißig Meter hohe Kuppel, die das Stadtbild von Podgorica dominiert und daher schon von weitem gut sichtbar mit dem Mietwagen zu erreichen ist.

Das mediterrane Leben wartet mit Köstlichkeiten und leichter regionaler Küche

Neben den faszinierenden Bauwerken hat Podgorica natürlich auch viele typisch südländische Cafés und Restaurants zu bieten, die mit der hiesigen leichten mediterranen Küche eine Reihe von schmackhaften Speisen auf der Menükarte haben. Es lohnt sich also immer mal den Leihwagen zu parken und einen kleinen Zwischenstopp einzulegen. Die Menschen sind freundlich und zuvorkommend und das Essen ungemein köstlich.