Car Rentals print logo

Mietwagen in Ägypten buchen

Mietwagen finden

Mietwagen in Ägypten buchen

car image placeholder
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine Selbstbeteiligung
  • Keine Kreditkartengebühren
  • Tiefpreisgarantie
  • Große Auswahl an Fahrzeugen, Autovermietern, Stationen weltweit
Buchen Sie Ihren Mietwagen in 60 Sekunden

Kundenbewertungen

Mietwagen Kundenbewertung: 4.5 von 5 mit 4 Bewertungen

Europcar

"luxor ist als Reiseziel zu empfehlen, eine Fahrt tagsüber wird empfohlen" Adel

(Bewertet am 15.03.2014 )

Europcar

"In Hurghada bzw. Ägypten ist es (noch) sehr unüblich mit Mietwagen unterwegs zu sein. Es ist aber die beste Art und Weise das wirkliche Ägypten bzw. Land und Leute kennenzulernen. Die Strassen entlang der Küste und auch du..." mehr Juergen Krause

(Bewertet am 04.03.2014 )


Europcar

"Wir waren im Luxus Resort Sahl Hasheesh in einer Ferienwohnung, da ist Europäischer Standart, kann man nicht mit dem Rest von Hurghada vergleichen, wir waren als Investor dort um ev. Immobilien zu erwerben." Karl Blattner

(Bewertet am 19.01.2013 )

Europcar

"Traumhafte Region zum Tauchen und Snorcheln" keubler

(Bewertet am 06.07.2012 )


Flexibel und mobil das Land der Weltwunder erkunden

Ägypten begeistert mit einer Vielzahl an Sehenswürdigkeiten. Hier können Sie gleich zwei der berühmten Sieben Weltwunder besichtigen. Nutzen Sie einen Mietwagen für einen Besuch beim Ort, an dem früher der historische Leuchtturm von Alexandria stand, und den überwältigenden Pyramiden von Gizeh.

Sehenswürdigkeiten in Kairo

Kairo zählt mit zu den interessantesten Hauptstädten der Welt. Dabei besticht die Stadt durch viele Sehenswürdigkeiten wie die Zitadelle mit der Muhammad-Ali-Moschee, den traditionellen Bazaren oder auch die islamische Altstadt der Hauptstadt von Ägypten, die mittlerweile zum Weltkulturerbe der UNSECO gehört. Je nachdem, wo man seine Unterkunft gewählt hat, sollte man auch innerhalb der Hauptstadt aufgrund ihrer Größe auf die Dienste einer Autovermietung zurückgreifen, um wirklich alle attraktiven Punkte ansteuern zu können.

Touristische Zentren der ganz besonderen Art

Viele weitere Attraktionen von Ägypten sorgen dafür, dass Reisen und Ausflüge der unterschiedlichsten Arten unternommen werden können. So werden die Bade- und Tauchurlaube in Hurghada immer beliebter. Wer nicht direkt vor Ort wohnt, sollte sich mithilfe eines Mietwagens die Freiheit gönnen, diesen faszinierenden und durch das traumhafte Wasser und den Sandstrand geprägten Ort kennenzulernen. Alleine ein Tagesausflug lässt einen schon in eine ganz andere Welt eintauchen. Das gilt im Übrigen auch für eine weitere touristische Attraktion in Ägypten, die Ausgrabungsstätte von Luxor, die zurecht von Jahr zu Jahr immer mehr Besucher anlockt. Wer den Service einer Autovermietung in Anspruch nimmt, profitiert davon, möglichst viel des Landes auf eine angenehme Art und Weise kennenlernen zu können.