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Account Manager Contracting (Italien)

CarDelMar, eine Tochter von Expedia, Inc., ist weltweit in der Vermittlung von Mietwagen an Urlaubsdestinationen tätig. Als Online-Vermittler für Mietwagen im Urlaub bieten wir unseren Kunden in über 60 Ländern auf der Welt einen fantastischen Service zu einem günstigen Preis. Wir sind Teil von CarRentals.com, einer weltweiten Marke für Reisen innerhalb des Angebots von Expedia Inc., das Kunden überall auf der Erde „Alle Autos auf der Welt” bietet.

Zur Unterstützung der Teams von CarDelMar und CarRentals.com suchen wir (bevorzugt für den Standort Hamburg/Deutschland) eine/n

Account Manager Contracting (m/w) – Italien

- Vollzeit (40 Stunden/Woche) -

Tätigkeitsschwerpunkt:

Als Account Manager Contracting ist es Ihre Aufgabe, die Anbieterverträge mit unseren Kunden (Autovermietungen) in Italien in Bezug auf die Vertragsverhandlungen, deren Umsetzung und die Einhaltung zu betreuen und zu verwalten.


Aufgabenbereiche & Zuständigkeiten:

  • Eine Ihrer Hauptaufgaben ist die Suche nach möglichen Partnern in Italien sowie die Überprüfung dieser Partner in Bezug auf Eignung und Rentabilität
  • Sie sind Account Manager für bestehende Partner mit Fokus auf die Erschließung zusätzlicher Verkaufserlöse und Rentabilitätssteigerung durch Erweiterung des Produkt- und Service-Angebotes; dies alles basierend auf einem ausgezeichneten Verständnis der Wünsche und Erwartungen unserer Endkunden einerseits und unseren Partnern, den Autovermietungen, andererseits
  • Des Weiteren arbeiten Sie mit Anbietern vor Ort eng zusammen, um die größtmögliche Anzahl von Anmietungen zu erreichen und die Einnahmen für Expedia durch wettbewerbsfähige Preise, Promotion- und Marketing-Maßnahmen zu maximieren
  • Weiterhin überwachen und analysieren Sie die Partner-Performance mit Fokus auf Service- und Finanzentwicklungsmöglichkeiten und verantworten gleichzeitig das Management von Vertragsentwürfen und bestehenden Verträgen in Italien
  • Sie halten sich hinsichtlich Markt, Kunden- und Wettbewerberumfeld auf dem Laufenden und haben Trends, Produkte und Kundenbedürfnisse genauso im Blick wie Verkaufsstrategien, -kanäle und Werbemaßnahmen etc. Aus den gewonnenen Kenntnissen und Informationen leiten Sie angemessene Verfahren zur Optimierung des Geschäftsbetriebs ein
  • Sie sind Schnittstelle zwischen unseren Ansprechpartner und internen Abteilungen wie z. B. Customer Care oder Rechnungswesen

Arbeitsplatzanforderungen:

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertriebsmanagement mit nachgewiesenen Erfolgen im Bereich Absatzsteigerung mit bestehenden Kunden und Key Account Management
  • Ausgeprägter Geschäftssinn und sicheres Verhandlungsgeschick – mit der Fähigkeit, Entwicklungspotenziale zu entwickeln, wirtschaftlich richtige Entscheidungen zu treffen und durch ein tiefgreifendes Verständnis von Kunden, Markt, geschäftlichen Schlüsselfaktoren und finanziellen Indikatoren für beide Seiten vorteilhafte Vereinbarungen zu treffen
  • Als ergebnisorientierte Persönlichkeit sind Sie in der Lage, in Eigeninitiative auf gesetzte Ziele hinzuarbeiten
  • Gute Teamfähigkeit, Konzentration auf Kunden und Team mit der Fähigkeit, Entscheidungsträger zu erkennen und Einfluss auszuüben
  • Fließende Italienschkenntnisse sind Voraussetzung

Was wir Ihnen bieten:

Bei uns haben Sie die tolle Gelegenheit, in einem Start-Up zu arbeiten und trotzdem auf die Ressourcen, Vorzüge und Netzwerke eines großen, international operierenden Online-Händlers zurückzugreifen (zu unserenSchwestermarken gehören: Expedia.com, Hotels.com, Hotwire.com und weitere). Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir talentierte Persönlichkeiten. Für ein besseres Produkt und ein ausgezeichnetesKundenerlebnis arbeiten wir hart und leidenschaftlich.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf www.cardelmar.de

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte an: [email protected]

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