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Nach Ihrer Miete

Wie eröffne ich einen Schadensfallvorgang?

Wir möchten Ihre Beschwerde oder Ihren Schadensfall so schnell wie möglich bearbeiten, deshalb empfehlen wir Ihnen, online mit uns in Kontakt zu treten. Sie können über unser webbasiertes Kundenserviceprogramm ein Vorgang öffnen.

Für die Abwicklung der Rückerstattung senden Sie bitte folgende Unterlagen an CarDelMar:

  • den Schadensbericht unterschrieben vom lokalen Autovermieter und Ihnen,
  • den Polizeibericht,
  • eine Kopie des Mietvertrages
  • den Zahlungsnachweis, dass Sie die Kaution bar bezahlt haben bzw. einen Belastungsnachweis Ihrer Kreditkarte 
  • detaillierte Schadensrechnung
  • Ihre Bankverbindung

Bitte beachten Sie, dass der Anspruch auf Erstattung innerhalb eines Monats nach dem Schadensfall bei CarDelMar geltend gemacht werden muss. Nach Ablauf der Frist können Ansprüche gegenüber CarDelMar nur geltend gemacht werden, wenn Sie ohne Verschulden an der Einhaltung der Frist verhindert worden sind.

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Daher bekommen Sie direkt nach Ihrer Miete eine E-Mail, in der Sie uns Ihr Feedback zum Service von CarDelMar, zur Leistung des Autovermieters vor Ort und zu Ihrer Urlaubsregion geben können. So können auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren.